Kulturpolitisches Forum für Stuttgart

Bei Abriss Aufstand!

Posted: Samstag 31 Juli 2010 | Author: | Filed under: Aktivitäten, Artikel, Stuttgart 21 | Tags: , , | 2 Comments »

http://www.bei-abriss-aufstand.de/

Montag, 26. Juli 2010
Nordflügel HBF besetzt!

http://yfrog.com/18yybfj

Aktionskonsens

Wir verhindern Stuttgart 21

Stuttgart 21 steht dem Willen und dem Interesse der Bevölkerung entgegen. Deshalb sehen wir uns in der Pflicht, alle gewaltfreien Mittel zu nutzen, um dieses Projekt zu stoppen. Gesetze und Vorschriften, die nur den reibungslosen Projektablauf schützen, werden wir nicht beachten.
Durch Einschüchterungsversuche, mögliche Demonstrationsverbote und juristische Verfolgungen lassen wir uns nicht abschrecken.

Bei unseren Aktionen des Zivilen Ungehorsams sind wir gewaltfrei und achten auf die Verhältnismäßigkeit der Mittel. Unabhängig von Meinung und Funktion respektieren wir unser Gegenüber. Insbesondere ist die Polizei nicht unser Gegner. Bei polizeilichen Maßnahmen werden wir besonnen und ohne Gewalt handeln.

Bei Einstellung des Bauvorhabens Stuttgart 21 werden wir unsere Blockade- und Behinderungsaktionen sofort beenden.

Be Sociable, Share!

2 Comments on “Bei Abriss Aufstand!”

  1. 1 Deleberth said at 09:25 on 4th Oktober, 2012:

    Tina, das sind ganz wundervolle Himmelsblicke! Das zwiete finde ich besonders reizvoll!Ich mach heute fast komplett und versuche darin die kleinen Dinge zu entdecken und sche4tzen zu lernen.Ein schf6nes Wochenende wfcnscht dirKatja

  2. 2 Javier said at 14:03 on 31st Oktober, 2012:

    Liebe Tina,das sind ja ganz wunderbare Wasserspiele und alle sind schon ansgacheltet!!! Bei uns gibt es eher nur ganz normale Brunnen. :(Lieben Grudfmoni


einen Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.